Anja Piffaretti, 076 34 404 34

8872 Weesen, ap@creative-island.ch

M e h r   a l s   e i n   J o b

gestalten aus leidenschaft

Ich habe eine über fünfundzwanzigjährige Berufserfahrung im gestalterischen Bereich. Im Anstellungsverhältnis bei bekannten Zürcher Werbeagenturen hatte ich die Chance, spannende Projekte umzusetzen. Heute arbeite ich teilzeit im Anstellungsverhältnis als Art Director und Coach. 

Daneben realisiere ich für eigene Kunden meiner Firma creative island eine breite Palette unterschiedlichster Projekte und Aufträge. 

Gestalten ist nicht mein Beruf, gestalten ist meine Leidenschaft. Auch das Kinderbuch ist ein Projekt, welches ganz spontan entstanden, ich als Hobby angesehen und mit viel Freude realisiert habe.

Auf der Suche nach einem passenden Rucksack für mich, welcher Alltagstauglich ist und mein Laptop gut verstaut werden kann, habe ich vieles gesehen, aber überzeugt hat mich nichts. So habe ich kurzerhand meinen eigenen Rucksack kreiert. Ich bekam soviel Komplimente, dass ganz selbstverständlich erste Bestellung eingingen. Heute stelle ich Rucksäcke auf Anfrage her, alles Einzelstücke und ganz nach Wunsch in Farbe und mit Stoffen, welche gefallen.

Zusätzlich zum grafischen Arbeiten habe ich die dreijährige, sehr intensive Ausbildung zur Maltherapeutin abgeschlossen. Eine Ausrichtung, welche sehr schön das Gestalterische mit dem Psychologischen verbindet.

Das grafische Arbeiten ist ein spannender Gegensatz zur Maltherapie. Auf beiden Gebieten bin ich tätig und beides macht mir gleichermassen Freude und erfüllt mich.

Mehr über mein Atelier und die Maltherapie unter

www.creative-soul.ch